Mittwoch, 16. November 2016

Danke . . .

Mit diesem schönen Sonnenaufgang möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.
DANKE für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut.


Leider war der Himmel über unserem Dorf so mit Wolken verhangen, so dass ich den Supermond nicht gesehen habe. 
Deshalb zeige ich Euch einen Sonnenaufgang aus unserem Allgäu-Urlaub.


Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch ...


Kommentare:

  1. ...und eine schöne Aufnahme hast du gezeigt liebe Biggi. Dazu noch so schöne Worte die auch sowas von wahr sind. Kann ich hier (für mich leider) ab und zu feststellen wenn ich Menschen kennenlerne die schon so viele Jahre auf der Insel verbringen und die Natur nicht wahrnehmen.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Sonnenaufgang hast du mitgebracht, liebe Biggi. Da steht man doch gerne morgens früh auf, um das zu erleben.
    Mit diesem Zitat versehen, ist das Foto einfach die perfekte Spruchkarte. :-)
    Seit gestern regnet es nun auch bei uns ununterbrochen, also nix Sonne und auch nix Mond zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Super, dieser Sonnenaufgang!!! Da kommt man richtig ins Schwärmen! Und die Worte sind sehr weise!
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sonnenaufgang! Buddhas Spruch ist für mich eine eher zweifelhafte Angelegenheit. Wenn man in Not ist, beispielsweise gerade irgendwo in Syrien einem Bombenangriff ausgesetzt ist, dann ist es schon wichtig, ob man Hilfe bekommt oder nicht. Ein Spruch wie dieser ist in meinen Augen eher Menschen verachtend.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, heute erst habe ich über Dich und Deine Familie gelesen, Deinen (von mir versäumten ) Geburtstag und die Bilder Deiner Töchter und Enkelkinder angesehen. Allerliebst sind sie die quirligen Kleinen und Deine Töchter haben im Aussehen viel Gemeinsames mit Dir ;-)
    Ich wünsche Dir noch alles Gute im Nachhinein und mögest Du im kommenden Lebensjahr Gesundheit und Humor als Deine Begleiter haben.

    Herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dein Sonnenaufgang ein guter Ersatz für den Supermond abgibt, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, es habe ich verpasst. Bitte nicht böse sein, aber im Urlaub war ich internetfrei.
    Trotzdem nachträglich noch auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...