Montag, 14. November 2016

S/W im Fokus

Bei uns war wieder einmal das Haus voller Leben, wir hatten etwas zu feiern.
Die Kinder und Enkel brachten Blumen, Geschenke und gute Laune mit ... und sie haben ein Liedchen gesungen.

 Der Geburtstag ist vorrüber und nun ist man wieder ein Jahr älter. Ich habe mich riesig gefreut das meine Kinder und alle fünf Enkel da waren.
 Es wurde nicht nur Kaffee getrunken, Kuchen und zu Abend gegessen, wir haben auch einen schönen Spaziergang gemacht.

Zwischendurch wurde auch viel gelacht und zusammen gespielt ...    

                                                                                                                          Original
Alex hat es geschafft ein Stein rauszuziehen ohne das der Turm umfällt.

                                                                                                                                S/W

                                                                                                                              Fokus
 Dieses Spiel hat nicht nur den Kindern großen Spaß gemacht ... nein auch den Erwachsenen.  


 Die kleine Zoey ist inzwischen schon 1 Jahr alt und zieht sich überall hoch.
Sie läuft auch schon an der Hand, ich denke bis Weihnachten wird sie die ersten Schritte allein machen.
  
Sie ist so neugierig, alles muss untersucht werden ...

 ... aber es ist eine wunderschöne Zeit ...



 
Schaut doch mal bei Christa vorbei, es lohnt sich.


Nun wünsche ich Euch allen eine schöne, nicht zu kalte neue Woche ...



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    schön das du deinen Geburtstag so fein, feiern konntest. Ja mit den Enkelkindern macht das besonders viel Spaß. Schöne Fokus Arbeiten zeigst du hier.

    Ich wünsche dir eine feine Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Biggi. Schon auf deinen Bildern kann man die Fröhlichkeit erkennen und tolle Motive hast du für den Fokus ausgewählt. Die sähen im Rahmen bestimmt auch superklasse aus.

    Tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag, liebe Biggi? Dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr.:-)
    Auch wenn es quirlig zuging und 5 kleine Enkel einen ganz schönen Trubel veranstalten, war es etwas Besonderes, mal alle 5 zusammen im Hause zu haben und sie haben Oma Biggi bestimmt hoch leben lassen. :-)

    Der Turm im Fokus gefällt mir super gut, aber Zoey ist einfach allerliebst anzuschauen, wie sie neugierig versucht, den Karton zu öffnen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und die schönen Foto, liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche.
    Christa

    PS Wir hatten heute Morgen -4°.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Famuilientreffen zu deinem Geburtstag. Und da schliesse ich mich den Gratulant/innen gerne an und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Kinderrunde zu Deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich

    einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. ...dann nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Biggi,
    wie schön, dass du ihn im Kreise deiner Lieben feiern konntest...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du Deine Lieben um Dich hattest, liebe Biggi.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr !!!
    Die Blumen sind superschön, hoffentlich hast Du lange Freude daran.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    dann wünsche ich noch schnell nachträglich alles, alles Gute!!! *dich mal herzlich umarm*
    Dass du einen wunderschönen Tag (Tage) umgeben von deinen Lieben verbracht hast, davon konnte ich mich ja gerade überzeugen. Toll, dass alle extra angereist sind.
    Und sehr fein auch deine beiden Fokusarbeiten. Das waren ja wunderbare Motive. Mit was für einer Ruhe Alex ans Werk geht und die niedliche Zoey ist nun in so einem aufregenden Lebensabschnitt angekommen. Kann nun schon alleine die Welt erkunden, was für die Aufsichtspersonen aber auch sicher manchmal stressig ist *zwinker*.

    Habe gerade auch deine herrlichen Fotos vom Wintereinbruch betrachtet. Aussehen tut es ja toll, ohne Frage, aber ich bin trotzdem ganz froh, dass es bei uns nur bei ein paar Schneeflocken geblieben ist, die rasch wieder abgetaut waren.
    Schön, dass auch Puschel euch wieder mal beehrt hat. Hoffentlich findet er immer warmen Rückzugsort wenn es Frost gibt….

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Wochenende, wenn man mit all seinen Lieben ein paar glückliche Tage verbringen kann. Da sollte man doch öfter im Jahr Geburtstag haben :))
    Bei den Bearbeitungen gefallen mir beide gleich gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Das sind allerliebste Bilder
    und ebensolche Glückwünsche möchte ich Dir hiermit noch schicken!
    ;)
    Alles, alles Gute !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    dann nehme ich doch mal stark an, dass du selbst Geburtstag hattest. Dann noch meine allerherzlichsten Wünsche für das neue Lebensjahr! Schön, wenn die ganze Familie zum Feiern zusammenkommt. Die Fokusbilder gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche nachträglich und gratuliere auch zu den süßen Enkelkindern. Es gibt nicht schöneres die ganze Familie verammelt zu haben. Du hast dann auch noch schöne Bilder gezaubert im Fokus.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh du hattest Geburtstag liebe Biggi. Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich.
    Alles Liebe für Dich und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit!!! Man sieht das ihr einen schönen Tag
    zusammen hattet und Deine Enkelkinder sind alles so hübsche Kinder. Schade das ich von meinem
    Urenkel keine Fotos zeigen darf, die Eltern möchten es nicht, er ist auch soooo süß.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    nachträglich sende ich Dir meine besten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und vor allen Dingen, bleib schön gesund.
    Wie ich sehen konnte, hattest Du einen wunderschönen Tag mit der Familie. Zoey ist schon ein Jahr, wie doch die Zeit vergeht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du hast so liebe Enkelkinder. Wenn es bei der Oma so viele, tolle Spiele gibt, freuen sich die Kinder bestimmt sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. erst ALLES GUTE nachträglich zum Wiegenfest Biggi..
    dann Fokus..alle sind richtig HERZIG
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Schön liebe Biggi,
    alles Gute zum Geburtstag.

    Schön bearbeitet hast du die Bilder.



    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    Ich wünsche dir Augen, die durch Regen und Nebel hindurch die Farben der Blumen erkennen.
    Ich wünsche dir Ohren, die durch den Lärm und Getriebe hindurch das Lachen eines Kindes vernehmen.
    Ich wünsche dir offene Hände, die zärtlich und freigiegig sind, die Mut machen und trösten im rechten Augenblick.
    Ich wünsche dir ein Herz, das in allem aus der Freude lebt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. ich will die auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren Biggi.
    Und ich habe mich über die schönen Bilder gefreut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi....verzeih...hab ich gar nicht mitbekommen.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich wünsche dir

    Ich wünsche dir Sonne im Herzen,
    Zuversicht, wenn die Tage mal düsterer sind.
    Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite,
    ein Licht, das du in dunklen Zeiten anzünden kannst.
    Ich wünsche dir Geduld, um nach Enttäuschungen
    wieder aufstehen zu können,
    Sehnsucht, damit du dich finden kannst,
    und Liebe, die dein Herz nie verlässt.

    (© Monika Minder)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Möge dir im neuen Lebensjahr das Beste beschert sein und vor allem stets gute Gesundheit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...