Dienstag, 3. Januar 2017

Ich bin wieder da . . .

 Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

 Wollte mich nur mal kurz melden, wir sind gestern erst ganz spät gelandet *brr ist das kalt hier*
Da ich nicht so richtig schlafen konnte, dachte ich "schickst du mal ein Lebenszeichen in die Bloggerwelt *g* 

Nun muss ich erst einmal die Koffer auspacken und die riesen Wäscheberge in die Maschine schmeißen,
 die Weihnachtsdeko wegräumen u.s.w. und dann sind da noch all meine vielen Fotos  zu sortieren.  


Soviel kann ich schon sagen ... es war Fantastisch!
 
                                                                                                                   Calle de los Cancajos, Brena Baja, La Palma

Aber auf keinen Fall möchte ich es versäumen euch DANKE zu sagen.
Danke an all die Lieben die mir Weihnachtsgrüße per Post und auch per Mail geschickt haben 
und auch ein Dankeschön für die kleine Geschenke die ihr in der Weihnachtspost mitgeschickt habt, 
ich habe mich riesig darüber gefreut.
Danke das ihr meinen Blog immer wieder besucht und so nette Kommentare dalasst
und natürlich möchte ich mich auch bei meinen stillen Lesern bedanken.
 Ich freue mich auf ein tolles neues Blogger-Jahr 


Nun wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes 2017 und eine schöne neue erste Woche in diesem Jahr ...




Kommentare:

  1. Jiepiiiii...ach ist das schön dass du wieder da bist und superlieb von dir dass du dich auch gleich meldest. Habe oft an dich gedacht und freue mich schon sehr all deine Bilder und Berichte zu sehen. Toll das es euch gut gefallen hat und ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid.

    Somit welcome back in der Bloggerwelt und hasta luego

    Viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das freut mich, dass du wieder zu Hause bist.
    Auch für dich alles Gute im neuen Jahr.
    Bin schon gespannt auf die Fotos, also ran ans "Aussortieren" ,)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder glücklich zurückgekehrt bist, liebe Biggi. Nun bin ich tolle gespannt, was Du alles zu erzählen weißt vom Urlaub. Sei ganz herzlich gegrüßt und hab' ein gutes neues Jahr 2017. Eventuell habe ich Dir bereits Neujahrsgrüße gesandt - dann sag' ich bloß: Doppelt hält besser 😉

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    schön das du wieder da bist und so einen wunderschönen Urlaub hattet.

    Ich wünsche dir alles Gute mit viel Gesundheit, für das Neue Jahr 2017. Ich freue mich schon auf deine Bilder.
    Das 1. Bild ist schon mal Klasse.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Wunderbares Foto, froh, dass du wieder da bist in Blogger Land
    Ich wünsche Ihnen ein sehr glückliches und gesundes 2017
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. ...ach sieht das schön aus, liebe Biggi,
    auf La Palma war ich vor über 20 Jahren auch mal und habe schöne Erinnerungen an diesen Urlaub...nun bin ich gespannt auf deine Bilder...

    ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back, liebe Biggi, schön, dass du wieder da bist.
    Alles Liebe nachträglich für das begonene Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biggi,
    ich konnte kaum erwarten, daü du da bist und schreibst, ich bin schon so neugiereig, wie das Wetter war, was ihr alles gesehen habt...
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  9. Und es sieht auch wirklich fantastisch aus! Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte. Aber komm erst mal richtig an. Und noch ein gutes Neues für dich!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese Bilder freue ich mich ganz besonders liebe Biggi, denn ich war vor Jahren im gleichen Ort.
    Damals haben wir in der Hacienda San Jorge gewohnt, war ein Tipp von Bekannten. Eine Wanderung durch die Caldera de Taburiente fand ich besonders interessant. Und den Weg auf dem Kraterrand vom San Antonio ebenfalls.
    Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    ich freu mich, daß du gut gelandet bist. Ich bin schon auf deine Bilderflut gespannt. Ein paar Eindrücke haben wir ja auf Insta bekommen.
    Liebste Grüße und erkälte dich nicht!!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    fein, dass Du wieder gut und gesund zu Hause angekommen bist.
    Das erste Bild ist schon einmal die "Vorspeise" *gg* und die sieht ja richtig verheißungsvoll aus.
    Freue mich schon auf Deine Berichte und lass uns nicht zuuuuuuu lange warten ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    schön, dass Du gut in das neue Jahr gekommen bist. Ich freue mich auf die Fotos, die Du sicherlich mitgebracht hast.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, ich bedauere Dich, daß Du solchen Temperaturschock erleiden mußt!
    Das Bild verspricht schon mal Gutes.

    Tigerliebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...