Mittwoch, 15. Februar 2017

La Palma . . . Häuser

Ein letztes mal möchte ich euch mit nach La Palma nehmen

Oberhalb eines kleinen Ortes Namens Mazo, gibt es einen hübsch angelegten Platz.

Von hier aus kann man sehr weit schauen.

Blick auf den kleinen Ort Mazo

Ein anderer Ort etwas tiefer gelegen.

Blick in die andere Richtung




Zum Schluss kommen noch ein paar hübsche Häuser.





Schaut euch mal das Dach von diesem Haus an! Das ist doch total witzig gebaut... oder?




Ich hoffe, ich habe Euch nicht mit meinen La Palma Post's gelangweilt und mit den vielen Fotos erschlagen.
 


Und möchte an dieser Stelle wieder einmal ganz lich DANKE sagen.
Danke, das Ihr da seid, Danke das Ihr Euch die Zeit für meine Beiträge nehmt und auch einen Kommentar hinterlasst.
Ich freue mich immer riesig darüber.





Hast Du vielleicht eines meiner letzten La Palma-Post‘s verpasst?
Dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.





Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch ...






Kommentare:

  1. Dann lass ich dir heute einen lieben Gruß hier und bedanke mich für die schönen Bilder. Ich bin gerne mitgekommen, wenn ich auch wohl niemals dahin gehen werde, schon alleine das Flugzeug usw.
    Aber ich bin froh, dass der Liebste auch nicht gerne fliegt, nur wenn es sein muß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, das sind herrliche Fotos! Jetzt kommt zwar in unseren Breitengraden auch der Frühling, aber bis es so richtig schön und warm ist, wird es noch dauern. Da kommen Deine Reiseimpressionen gerade richtig. Vielen Dank für's Zeigen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein liebe Biggi, ich bin gerne mitgereist und auch heute hast du wieder schöne Fotos mitgebracht. Ja, typische Häuser und auch so einige Neubauten konnte ich entdecken. Denke mal 20 Jahre weiter ist der Ort dann auch noch bebauter ;-) Mit dem Dach: könnte mir vorstellen das es früher mal ein Flachdach gewesen ist und er immer Ärger hatte (nicht richtig abgedichtet). Möchte aber nicht wissen wie und wo das Wasser nun abläuft. Übrigens in diesen kleinen Aufbauten rechts haben die Canarios meist ihren Waschraum d.h. Waschmaschine und Co. wenn sie die nicht sogar einfach draussen stehen haben^^

    Morgen werde ich auch was über La Palma schreiben, und am letzten WE habe ich noch an dich gedacht weil es ja so regnerisch war. Hab bei den Los Jardineros und anderen in FB einige heftige Videos gesehen....ein Barranco vollgelaufen, das war irre^^

    So, und nun danke ich dir...für deine immer wieder so schönen Posts und deine Kommentare bei mir.

    Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bunte Häuser sind da zu finden. Ich bin gerne mitgekommen, wenn ich auch für reale Reisen den Norden bevorzuge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    an den bunten Häusern erinnere ich mich noch von dem 7. Bild.
    Das Haus auf dem 8. BIld gefällt mir sehr und die vielen gelben Blüten herum schauen auch cool aus.
    Eine schöne Sammlung hast du uns gezeigt.
    Schade, daß es dein letzter Bericht ist, hat immer Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    erstmal Danke, dass wir Dich begleiten durften. Deine Bilder waren alle außergewöhnlich schon und groß. So hatte man, auch wenn man (noch) nicht auf dieser Insel war, einen sehr guten Gesamteindruck gewinnen können.
    Du hast auch alles so präzise erklärt und Ihr habt eine wunderbaren Urlaub gehabt.
    Schade, dass es zu Ende ist.

    Freu mich schon auf die nächsten Berichte - egal von wo, bei Dir ist es immer unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Gelangweilt war ich zu keinem Zeitpunkt, liebe Biggi. Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende und Du hast tolle Erinnerungen mitgenommen. Das bleibt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ich fühle mich weder gelangweilt, noch erschlagen!!! Ich habe Deine Fotos von La Palma alle sehr genossen und ich muss sagen, dass mir die Insel gefällt. Den vielen Fotos nach zu urteilen, war es ein sehr schöner Urlaub, den ihr auch genossen habt. Die tollen Fotos werden Euch noch lange schöne Erinnerungen schenken.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    gelangweilt habe ich mich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, dein Reisebericht hat mich sehr gefreut. Die bunten Häuser sehen richtig schön
    aus und das Dach des einen ist ja wahnsinnig aufwendig gebaut worden. An dem kleinen blauem Häuschen da unten war nicht zufällig ein Schild
    angebracht “Zu verkaufen” ? :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hello Biggi,
    Beautiful pictures of La Palma.
    Perfect photographed, my compliments.
    I wish you a beautiful Sunday
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Nein, langweilig wird mir das Bildergucken nie! Und wenn diese schön sind, erst recht nicht!
    Also ich fand's klasse, dass Du uns das Alles gezeigt hast.
    Dankeschönliebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  12. Mich hast du nicht gelangweilt mit deinen tollen Bildern aus La Palma. Da geht es mir wie dem Tiger, ich schaue mir die Bilder sehr gerne an, noch dazu, wo ich auf dieser Insel noch nicht war.
    Das Dach des Hauses auf dem vorletzten Foto ist echt witzig und ein solches habe ich bisher noch nicht gesehen. In der Vergrößerung sieht man erst richtig, wie aufwändig das gestaltet ist mit den diversen Giebeln.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...