Samstag, 6. Mai 2017

Zitate im Bild . . .

Heute bringe ich Euch ein Foto aus der Lasithi-Hochebene Kreta mit.



 
Bei Nova gibt es noch mehr schöne Zitat zu lesen.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.





Hast Du vielleicht eines meiner letzten Kreta-Post‘s verpasst?
Dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    ein herrliches Zitat dem ich nur zustimmen kann. Die Natur ist und bleibt ein großes Wunder, nicht nur wenn sie so herrlich grün wie auf deinem Bild aussieht, sondern auch wenn man "nur" durch Steine, Felsen und Sand wandert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    genau, überall ist es schön und man findet immer etwas, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.

    Schönes Wochenende.
    Hier scheint die Sonne aber morgen soll es nicht so dolle werden. Zeit fürs Museum dann halt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ein wundbares Bild mit einem wahrhaften Zitat. Es IST wirklich überall schön, man muss nur die
    Augen öffnen und für diese Schönheiten, die die Natur bietet, empfänglich sein.
    Du bist es, das ist einmal sicher ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen, fröhlichen Sonnentag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi

    Die Natur ist so vielseitig und auch so extrem manchmal, sein möchte ich nicht überall, aber schön finde ich es dennoch. ;-)

    Leider muss ich wegen den Kilos was tun. Wegen einer autoimmunen Erkrankung habe ich die letzten Jahre zugenommen. Nun habe ich so weit alles Im Griff und bin motiviert auch gegen das Zuviel anzugehen. Es klappt...zwar langsam, aber hoffentlich wegen der Umstellung mit Nachhalt. ;-)

    Hab eine schönes erholsames Wochenende.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi ... ja das stimmt wohl, denn alles was man mit Liebe betrachtet, kann nur schön sein.

    Liebe Grüße ins Wochenende von Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zitat mit einer herrlichen Landschaft zeigst Du. Die Natur verändert sich ja auch immer, also gibt es auch immer etwas Neues zu entdecken (selbst auf den immer "gleichen" Hunderunden ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Biggi
    Beautiful picture of the landscape, and also beautiful words.
    Perfectly photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, ob Berge ,Flach land ,Wald und tal, schön ist es überall, upps, das reimt sich.
    Dein Zitat und Bild sind sehr schön!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. So ist es. Ich liebe die Natur und finde sie immer schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt!!! Man kann eigentlich _jedem_ Fleckchen etwas abgewinnen, und sei es sogar in einer Betonwüste, wenn sich dort z.B. irgendwo ein LöwenZAHN durchBEISST. ;-)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, liebe Biggi und ich genoß Tutzing, den Starnberger See im vollen Umfang. Ein ZiB nach meinem Geschmack, zumal gerade die Berge mit zu meiner Kulisse gehören. Es war heute ein schöner Tag, ein fantastischer Ausflug.

    Liebe Grüßle und ein fantastisches Wochenende wünsche ich Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall liebe Biggi, genau so ist es und man muss einfach nur die Augen richtig aufmachen. Ich bedauere immer die Menschen die es gar nicht mehr können und alles auch für selbstverständlich nehmen.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. So sehe ich das auch liebe Biggi!!!!
    Dankeschön für ein wunderschönes Bild und ein so wahres Zitat in der Reingestaltung!
    Eine Freude es anzusehen!!!!

    Wir grüßen dich ganz lieb
    und wünschen dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biggi, das kann ich so unterschreiben! Bild und Zitat sind klasse. Es ist die Vielfalt, die das Leben so schön bunt macht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Und wie du Recht hast liebe Biggi.

    Ich bin schon wieder einmal in Zeitnot. Freitag einkaufen und anschließend mitgefahren, Ware zu verteilen.
    Gestern bis Mittag nur in der Küche. Ich glaube ich habe eine Groß - Familie (lach laut). Mein Kuchen ist auch noch nicht fertig. Mittwoch Nachmittag werde ich mir recht viel Zeit für mich nehmen.

    Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,
    die gezeigte Landschaft schön zu finden ist einfach - so eine herrliche Ansicht!
    Ein schönes Zitat - van Gogh war nicht nur ein großer Maler.
    Herzliche Grüße und liebe Wünsche für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. so ist es Biggi
    ALLES hat seinen Reiz
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Meine volle Zustimmung dem großen Künstler und deinem dazu bestens passenden Bild!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...