Familie Storch ...

Leider kann ich nicht sagen ob das jetzt der Papa oder die Mama ist ....

 Papa oder Mama Storch steht auf dem Dach eines Bauernhauses gegenüber des Nestes 
und beobachtet das ganze Geschehen...

Sind die groß geworden...
Die 3 Kleinen (Klein kann man nun wohl nicht mehr sagen) warten 
auf die Rückkehr des Papas oder der Mama ...

Man könnte meinen, dass Papa oder Mama Storch mir mit seiner 
geneigten Haltung nach unten und seinem Blick sagen will
"jetzt ist genug geknipst"


einen schönen Mittwoch wünscht .... Biggi



Kommentare

  1. Tolle Fotos hast du gemacht . Bei uns in der Sonntagszeitung stand auch von einem Storchennest in einem Dorf , um zu fotografieren haben wir uns ins Auto gesetzt und sind dort hin gefahren . Leider mussten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren , da wir das Storchennest leider nicht gefunden haben . Also nix mit Foto , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Fotos von der Storchenfamilie. Da wirste bestimmt dann auch bald die Flugversuche der "Kleinen" beobachten können^^ Macht bestimmt viel Freude ihnen doch so nah sein zu können, und ich freue mich immer über diese Ansiedlungen und das ihnen auch wieder Brutmöglichkeiten gegeben werden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Unsere VIER sind auch groß geworden, liebe Biggi, wenn du mal schauen magst ...

    http://www.blickinsnest.de/blog/?page_id=9

    Ein lieber Gruß von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    da hast du wieder herrliche Aufnahmen für uns mitgebracht.
    So struppig wie die Feldern angeordnet sind ist das bestimmt der Papa *kicher*.
    Sieht beeindruckend aus. Und das mit dem einen Bein irritiert mich immer ein wenig. Frage mich jedes Mal: wie schaffen die das bloß das Gleichgewicht so gut zu halten???? Wenn ich nach dem Walken Dehnungsübungen mache und einen Fuß anhebe, ohje, da komme ich immer gewaltig ins Schwanken.
    Ja die „Großen“ haben sich prima entwickelt *freu*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Biggi, da lacht das Herz jedes Storchenliebhabers und meins hüpft gleich dreimal so schnell. :-)

    Wunderschön hast du den adulten Storch fotografiert und die Kleinen in ihrem Zuhause natürlich auch. Ja, sie sind schon ganz groß geworden.
    Unsere machen zurzeit eifrige Flugübungen auf ihrem Horst, sie werden nächste Woche wohl den Abflug wagen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de