Montagsherz # 18

Ich weiß... man soll mit Essen nicht spielen, aber die haben mich so angelacht...
selbstgepflückt habe ich sie und nach dem fotografieren sind sie in eine Schüssel gelandet,
Vanillesoße drüber und schwuppdiwupp weg waren sie.... und die waren richtig lecker.
Ich liebe Brombeeren...deshalb das Herz.



Mehr "Montagsherzen" findet Ihr bei Frau Waldspecht
  Einen schönen Wochenstart wünscht Euch .... Biggi


-lich Willkommen Inge,! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt
 und Du Dich bei mir niedergelassen hast.




Kommentare

  1. Na, also so herzig gestaltet und zum Naschen hingelegt ist das ja auch kein Spielen ;-)

    Schaut klasse aus und wenn es ginge dann würde ich sie dir sofort wegzappen *gg*

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz hast du ja perfekt drapiert! Sieht ganz lecker aus ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mir eine davon nehmen ;-)? Wunderschön hast du deine *Brombeerliebe* präsentiert!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das ist wirklich ein fruchtig, leckeres Herz, schön gelegt von Dir!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die schmecken ja auch lecker , liebe Biggi und haben ein Herz verdient , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, lecker....
    das hast du aber schön gemacht ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe Brombeeren auch, liebe Biggi,
    schade, dass deine herzlichen schon weg sind ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Eine nette Idee, die Brombeeren zu einem Herzen zu legen.
    Inzwischen ist das Herz wohl schon vernascht, lach.
    Dir eine gute neue Woche, liebe Biggi
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de