Frohe Feiertage . . .



Endlich, es ist so weit, Heiligabend steht vor der Tür! Doch bis zur Bescherung dauert es noch einmal eine halbe Ewigkeit ... so kommt es jedenfalls den Kindern vor.
Viermal werden wir noch wach, dann ist er da ... der große Tag.

Heiliger Abend
Oh schöne herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus,
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Haus noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein
 und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jeder wird von ihm beschenkt,
drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein.
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben 1798-1874)



In meiner Adventspause ist wieder ganz liebe Weihnachtspost ins Haus geflattert...
Die muss ich euch unbedingt zeigen, so hübsch und liebevoll gestaltet mit kleinen Beigaben, Basteleien und Naschies.

vielen herzlichen Dank liebe Christa ...

vielen herzlichen Dank liebe Heidi Trollspecht ...

vielen herzlichen Dank liebe Heidi Zaunwickenwelt ...

und vielen herzlichen Dank liebe Arti ...

Alle Weihnachtskarten hängen, damit ich sie immer sehen kann, an meinem Adventsast, den ich im letzten Jahr von der lieben Nova bekommen habe.
Die Naschies sind bereits verputzt und die kleinen Beigaben haben einen Ehrenplatz bekommen.



Nun wünsche ich euch allen von ganzen Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit ...
sowie einen guten Rutsch und für das neue Jahr möchte ich euch viel Glück und Gesundheit wünschen.




Habt eine schöne Zeit ...
Alles Liebe und Gute ...





Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Biggi!
    wunderschöne Post ist bei Dir eingetroffen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Herzlichen Dank nchmal für Deine so liebe Post, ich hab sie gestern im Post gezeigt :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag, noch eine besinnliche Adventszeit und ebenso ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben, und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    auch für Dich und Deine Lieben fröhliche Feiertage und natürlich einen guten Start in ein gesundes und gutes Neues Jahr 2019!
    Herzlichst♥
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    so ein Ast scheint wirklich praktisch zu sein, so etwas werde ich mir für nächstes Jahr auch zulegen.
    Jetzt wünsche ich dir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine gute Reise zu deiner Familie und ganz viel Freude, wenn am Heiligen Abend der Weihnachtsmann vorbeischaut und die Kinderaugen strahlen.
    Komm gut ins neue Jahr und mögen alle deine Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen von den Mädels
    und über eine tolle Karte von Christa durfte ich mich auch freuen:)
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    schöne Post hast Du erhalten.
    Da freut man sich doch jeden Tag drüber.
    In meinem Postberg war auch eine liebe Karte einer Biggi, allerdings ohne Blog oder Insta-Name.
    Kann es sein, dass Du diese Biggi bist???
    Ich stehe wirklich auf dem Schlauch...
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. We Wish You a Merry♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Christmas♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪We Wish You a Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♥ ♥ ♥We Wish You A Merry ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪Christmas ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪
    And a Happy New Year!!!

    Frohe Weihnachten - riitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bigi,
    dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank Biggi für deine Weihnachts- und Neujahrswünsche.
    Und einen wunderschönen Platz hast du für deine Post gefunden :-)
    Jetzt wünsche ich dir auch eine gemütliche Adventspause - und viele schöne Stunden mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bigi,
    I wish you and your family a beautiful Christmas and a healthy 2019.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    wie schön so viel bunte fröhliche Weihnachtspost ja, das könnte immer so weitergehen gell :-)). Ich wünsche Dir eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit mit vielen Momenten zum Geniessen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Dank, liebe Biggi. Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    auch diese Karten sind wunderschön!!! Ich hoffe, du hattest gemütliche, genussvolle Weihnachten und wünsche dir eine angenehme, gesunde und schöne "Zeit zwischen den Jahren"!
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-9-flofahrt.html

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr, liebe Biggi, bzw.erst mal einen guten Rutsch dort hinein, denn das fehlte noch auf meiner Karte, da paßten 😬 halt nur die Weihnachtsgrüße drauf, gell. Und außerdem wußte ich ja, man würde sich bis dahin bestimmt noch mal lesen. So war es ja auch. 😊

    Viele Silvesterliebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year Biggi :-) Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de