Zitat im Bild


Zitat:
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
(Henry Ford)

Zu diesem Bild brauch ich wohl nichts weiter sagen, ihn kennt wohl fast jeder von euch.
Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber der Altrocker Udo Lindenberg hat es geschafft und steht mit seinen 72 Jahren immer noch auf der Bühne.
Ihm wurde hinter dem Maritim Seehotel wo er einst das Lied "Horizont" geschrieben hat, an der Strandpromenade am Timmendorfer Strand ein Denkmal gesetzt.

(Dieser Post enthält nicht bezahlte und nicht in Auftrag gegebene Werbung.)


Bei Nova gibt es jeden Samstag tolle Zitate zu sehen.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende...
Alles Liebe und Gute ...





Kommentare

  1. Hallo Biggi,

    sein Gesang ist zwar nicht so mein Geschmack, aber der Inhalt seiner Lieder und Hut ab, wenn man so lange im Show-Business durchhält. Hat er auf jeden Fall verdient, dass man ihm ein Denkmal gesetzt hat.
    Den Spruch finde ich prima. Wer würde heute noch Kürschner, wo man beim Tragen von Pelz unter Umständen sogar geschlagen wird. Hingegen sind gute IT-Experten mehr als gefragt.
    Schau dir den Text im Foto noch mal an...unten im Post ist alles bestens.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera,
      jetzt sehe ich es auch... ich habe zwei Buchstaben vertauscht *g*
      Danke für den Hinweis :-)
      Aber nun ist es zu spät... jetzt muss es so bleiben, ich denke damit können wir alle leben.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,
    ein richtig gutes Zitat.
    Ich wusste gar nicht,daß Udo sogar ein Denkmal gesetzt bekommen hat.
    Einige seiner Lieder find ich ganz gut,aber er ist schon echt crazy:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ein sehr wahres Zitat und ein tolles Denkmal für Udi :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, "uns Udo"....ich mag ihn und auch viele seiner Lieder. Ich finde er ist schon zu Lebzeiten eine Legende und die Worte passen...denn damals mit dem "Sonderzug" hat er schon genau im richtigen Moment den Zeitgeist getroffen und auch sein "Comeback" (klar, nie richtig weg aber doch auch eine Zeit nicht "da") hat er genau im richtigen Moment wieder abgepasst.

    Klasse ZiB, und auch dieses "Denkmal" mag ich. Sieht klasse aus, und auch gerade mit der Patina bekommt es noch einen besonderen Charme sowie eine Bedeutung ;-)

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi.
    kluge Worte von Henry Ford hast du ausgewählt, viele Menschen setzen es um. Ich mag Udos Art nicht so sehr, aber dennoch zu bewundern, dass er in diesem Alter noch auf der Bühne steht und seine Fans erfreuen kann.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    gefällt mir, der "rostige" Udo Lindenberg! Henry Ford kannte ja das Geheimnis des Erfolgs selbst am besten!
    Schönen Samstag
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie cool ist das denn liebe Biggi, ich mag Udo und seine Musik
    Kluge Worte von Ford, hast du schön umgesetzt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi, ein nicht nur musikalisches ZiB! Ich bin begeistert, als Fan von Udo Lindenberg. Seine Lieder mochte ich schon immer...

    ...im Gegensatz zu den damaligen schnulzigen Songs verschiedenen wöchentlichen der Hitparaden, bringt seine Musik und ebenfalls die Texte unvergesslich etwas rüber. Hoffentlich kann er noch lange auf der Bühne stehen. Es wäre mir ein Bedürfnis, ihn einmal erleben zu können.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Das Denkmal hat er verdient und hinterm Horizont geht es weiter, so oder so. Er ist Kult!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Zitat liebe Biggi, kannte ich noch gar nicht. Ich mag uns Udo, seine Texte sind klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    ganz ehrlich? Ich mag ihn nicht besonders. Seine Lieder vom Inhalt her sind ansonsten schon OK.
    Dein Zitat gefällt mir dagegen schon sehr. Ich kann keinen Erfolg haben, da ich auch nie den richtigen Zeitpunkt finde.

    Man ist das kalt geworden (-10 Grad die Nacht). Mein Mann will mich ärgern und fragt da, kann ich das Fenster aufmachen? Tzzz ...

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    das Denkmal für ihn finde ich zwar übertrieben - aber in seiner Exzentrik hat er was und mit seinen Song und Texten auch! Das Zitat in dem Foto finde ich sehr schön. Und ja im richtigen Augenblick zum Zeitgeist eine Inspiration zu haben, da ist der Erfolg sicher! Die Idee zu diesem ZIB finde ich sehr gut!! Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto! und dazu ein interessante Zitat.
    Ja der Erfolg. Ja man muss die aktuell gefragten Fähigkeiten besitzen.
    Da überlege ich mir gerade, wie lange bleibt heutzutage eine Fähigkeit gefragt? Wie schnell ändert sich die aktuelle Situation? Wie flexibel muss ein Mensch heute sein, damit er mit den ständig wechselnden Anforderungen klar kommt und erfolgreich bleibt?
    Ich glaube der Erfolg wird für Viele immer kurzlebiger ...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Das Denkmal für den Altrocker passt toll, liebe Biggi. Ich finde die Idee genial.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de