Es sprießt und Osterpost


Man kann direkt zuschauen wie die Knospen aufgehen.

 Ranunkel

 Blutpflaume mit dem ersten Schmetterling.

Ich glaube das ist eine Felsenbirne.

Sogar das Tränende Herz hat die ersten Knospen dran.


Und der Osterhase war wieder da und brachte mir zwei hübsche Karten.

Bei dieser hübschen Karte braucht man nicht lange überlegen von wen sie wohl sein mag.
Eine selbstgenähte Karte und einem kleinen Schmetterling ... wunderschön schaut sie aus. Die Karte kommt zu den anderen Karten, die über meinen Schreibtisch hängen. Vielen lieben Dank, liebe Tiger-Rita, ich hab mich sehr darüber gefreut.


Dann kam noch diese Karte mit einem schönen Gedicht, lieben Worten und einem niedlichen selbstgebastelten Eianhänger, von Heidi und Susi Zaunwicke an. Vielen lieben Dank, liebe Heidi, ich hab mich sehr darüber gefreut.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe und Gute ...




Kommentare

  1. Liebe Biggi,
    diese ersten Frühlingsspitzen machen uns jedes Jahr die größte Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast Du bekommen ;-), und ich glaube, meine Karte freut sich bei Dir abzuhängen! Hihi.

    Ein schönes Wochende wünsche ich Dir, (hier schneit es gerade ein wenig😣)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe noch ein e und ein n vorbei!
    😬😣

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    ich habe dir ja schon gesagt, dass der Frühling mit all seiner Pracht auch bei euch ins Land ziehen wird. Nun ist er voll da...juhuuuu!:-)
    Ja, auf dem 3. Foto das sind die Blüten der Felsenbirne. Meine ist schon wieder verblüht. :o
    Das Tagpfauenauge sieht so toll aus auf dem Blütenzweig.

    Ich freue mich mit dir über die schöne Post, die du bekommen hast.:-)
    Eine schöne Geste aller Blogger und man sieht, mit wie viel Liebe die Karten gestaltet wurden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi, Du hast den Frühling wunderbar in den Bildern mit der Kamera erhascht. Es macht Freude jetzt hinaus die natürlich zu gehen. Besonders gefällt mir das Schmetterlingsbild. Und ich denke daran, dass uns in der Woche mehrfach ein Zitronenfalter im Garten besucht hatte...

    ...Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biggi,

    wie schön, dass sich jetzt auch bei euch im Norden die vielen Blüten öffnen und Freude verbreiten. Wir haben heute morgen bei Schneeregen eine Felsenbirne in den Vorgarten gesetzt, deshalb kann ich deiner Bestimmung nur zustimmen. Das Tagpfauenauge auf der Blutpflaume ist ein richtiger Hingucker, wunderschön.

    Ich freue mich auch mit dir, dass du so feine Osterpost bekommen hast. Tiger hat da wirklich eine wunderschöne Karte genäht und das klappbare Osterei ist allerliebst.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    so hübsch,deine Blumen und der Schmetterling dazu!
    Ich freue mich mit dir über die schöne Osterhasen-Post:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöne Blumen - und den Schmetterling hast du auch toll fotografiert.
    Und dann so liebe Post. Das ist immer wieder schön.
    Apropo Bloggerpost. da will ich mich auch gerne für deine Gedanken in meinem blog bedanken.
    Ich habe gerade auch noch etwas dazu geschrieben. Ich hoffe es kommt verständlich rüber ...

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,

    so schön wie deine Blumen hier blühen, das ist traumhaft.
    Bei uns ist vieles jetzt nicht mehr so schön, der Frost hat viel kaputt gemacht.

    Schöne Osterpost hast du bekommen. Da freut man sich doch immer wieder darauf.

    Einen schönen, gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. ein weitergeleiteter Kommentar von Astrid... http://lifetellsstories.de/

    Liebe Biggi,
    ich erfreue mich zur Zeit auch an den Vögelchen in unserem Garten. Wenn man in den Garten hinaustritt, zwitschert es von allen Bäumen. Die Vögel bauen fleißig ihre Nester oder sind zum Teil auch schon fertig. Ein Spatz hatte versucht sein Nest direkt unter dem Dach über unserer Eingangstür auf einem kleinen Balken zu bauen. Leider fiel alles wieder links und rechts herunter. Er versuchte es immer wieder, doch nach einigen Versuchen musste er einsehen, dass sein Vorhaben nicht klappt. Bestimmt hat er noch rechtzeitig einen geeigneten Platz gefunden.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ist es nicht schön, wenn die ersten Blüten sich zeigen?
    Auch, wenn es gestern ein wenig geschneit hat, heute zeigen sich die Blumen schon wieder von ihrer schönsten Seite draußen.
    Dir einen schönen Nachmittag, viel Freude mit Deiner schönen Post,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de