Fokus auf S / W


Diese fröhliche Dame in ihrem bunten Kleid haben wir in Cartagena / Kolumbien gesehen.
Sie bietet den Touristen für ein paar Dollar ihr Obst an.

Original

S / W

Fokus auf das bunte Kleid.

Fokus auf das Kleid und auf das Obst.




Bei Christa gibt es jeden Montag tolle Fokusbilder zu sehen.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.



Hast Du vielleicht meine Reiseberichte über unsere Mittelamerikareise verpasst?

Ich bin ein bisschen am Umstrukturieren meines Blogs, meine Reiseberichte möchte ich in Zukunft von den normalen Post's trennen.
Deshalb findet ihr ab sofort meine Reiseberichte ↠ Hier
In meiner Sidebar findet ihr auch einen Button der euch zu meinen Reiseberichten führt.
Damit ihr nichts verpasst, werde ich hier im Blog einen kurzen Post schreiben wenn ich neue Reise-Posts dort einstelle. So wisst ihr das es dort Neuigkeiten gibt.
Ihr könnt aber auch den Reise-Blog in eure Leseliste eintragen.

Schaut doch mal bei "Biggi Unterwegs" vorbei, ich würde mich freuen.





Euch allen wünsche ich eine schöne neue Woche ...
Alles Liebe und Gute ...








Kommentare

  1. Klasse Motiv für den Fokus !! Ich mag das Farbenfrohe an der Bekleidung, und schön wie die Frau ihr Kleid noch in "Szene setzt".

    Habt ihr denn auch noch ein wenig Obst gekauft?

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nova,
      ja wir haben ein Stück von der Melone gekauft und ihr auch ein paar Dollar Tip gegeben.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Biggi,
    da hast Du die nette Dame aber hübsch in den Fokus genommen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    richtig farbenfroh geht es bei dir zu heute. Die Dame versprüht Lebensfreude pur mit ihrem hübschen Kleid und dem Stirnband.
    Bestimmt ist das Obst an heißen Tagen eine willkommene Erfrischung und ich las schon bei Nova, dass ihr euch ein Stück Melone
    gegönnt hattet.
    Ich glaube, ich hätte da auch nicht nein sagen können.

    Den Fokus auf das bunte Kleid und die mitgebrachten Köstlichkeiten zu richten, war eine gute Wahl wie überhaupt....insgesamt ein tolles Motiv für den Fokus! :-)

    Du hast für deine Reisen, wie ich jetzt sehe, einen neuen Blog eingerichtet. Ich muss bei dir noch einiges nachlesen, was du während meiner Blogreise einstelltest. :-9

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche
    Christa



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,

      wer kann bei so einem bezaubernden Lächeln "nein" sagen. Da war die Freude sicher auf beiden Seiten groß, als ihr Melone gekauft habt und so ein schönes Bild dabei machen konntet.

      Im Fokus fällt das schöne Kleid in den Farben der Landesfahne richtig gut auf, weil es keine Konkurrenz mit den Früchten gibt. Aber ich verstehe, dass die Vielfalt der Früchte auch mal in den Fokus sollte. Sieht ja auch wunderschön aus.

      So fröhlich, lecker, bunt und gesund starte ich gerne in die neue Woche, zumal es heute ganz grau ist.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      Arti

      Löschen
  4. Liebe Biggi,

    ich hätte der Frau sicher auch gerne etwas abgekauft. So ein schönes farbenfrohes Kleid was sie anhat. Da war gleich meine Hoffnung, das du es auch in den Fokus nimmst. Freu mich, du hast es getan. Ganz toll.

    Unser Garten ist diese Woche nun für immer Geschichte. Das aller, aller letzte holt heute mein Mann da ab. (z.B. noch eine Regentonne und paar Blumenzwiebeln)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    bei dieser herzlichen Verkäuferin hat man nicht nur Obst gekauft, sondern ganz viel Lebensfreude! Da kommt soviel gute Laune rüber, wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, gefällt mir auch, diese Buntheit, und was für einen leckeren Obstsalat man mit all den Köstlichkeiten machen kann.

    Dir auch eine erfrischende Woche!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist südliche Farbenpracht, liebe Biggi - wenn sie in den Fokus genommen wird, leuchtet sie umso mehr!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/der-munchen-krimi-zwielichtige-tage-mit.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv für diese Aktion liebe Biggi.
    So fröhlich bunte Farben machen einfach gute Laune.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de