Ich sehe rot ...

... aber dieses ROT kam vom Herzen ... und zwar von meinem Mann.
Ich bin ja Frühaufsteherin und mein Mann ein Langschläfer, aber er wollte an diesem Tag der erste Gratulant sein.

Morgens um 5 Uhr ging ich ins Bad ...

Dann wollte ich mir meinen ersten Kaffee machen ...

... jetzt aber erst einmal einen Kaffee in einer roten Tasse.
(Die Kaffeetasse hat ein richtig schönes rot, hier auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen.)

Selbst an meinem PC-Bildschirm hatte er ein Herz angebracht.

Aber ich habe von meinem Mann nicht nur Zettel bekommen, auch diesen schönen Strauß und eine Überraschung die erst an Weihnachten eingelöst wird. Was es ist, werdet ihr erst im Januar erfahren ... nur soviel kann ich verraten, die Überraschung geht über mehrere Tage (aber es ist keine Schiffsreise).  




Mit dieser Rose möchte ich mich bei allen, die gestern an mich gedacht und mir hier im Blog, per Post, per Email und per WhatsApp gratuliert haben, bedanken.

Aber auch meine anderen Leser können sich an dieser schönen Rose erfreuen... kann ja nicht jeder wissen wann ich Geburtstag habe *zwinker*




Anne's ...



Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

Alles Liebe und Gute ...








Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    oh, Du hattest gestern Geburtstag? Nachträglich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir!
    Was für eine süße Idee von Deinem lieben Mann *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich wusste es nicht, aber jetzt habe ich es mir notiert.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Biggi.
    Und die Idee von Deinem Mann ist ja niedlich.
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Überraschung von deinem Langschläfer. Da hast du dich sicherlich gefreut, auch über die Blumen. Hoffe euer Essen hat auch gut geschmeckt und du bist den Tag noch reichlich liebevoll verwöhnt worden.

    Wünsche dir auch für heute noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Biggi!
    Dann bist du ja auch wie ich ein Novemberkind! Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Und wie es scheint, ist er richtig schön gewesen, wenn man so freudig überrascht wird.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Rot deiner Tasse besonders ist, zumindest ahnt man dieses bestimmte Rot!
    Schön, dass du bei alldem an mich gedacht hast ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Biggi, das war ja eine schöne Idee von deinem Mann und hat dir sicher am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Solche Aufmerksamkeiten sagen mehr als tausend Worte, gell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es schöneres als am Geburtstag so wundervoll verwöhnt zu werden. Da war dein Mann sehr kreativ um dir all seine Liebe zu zeigen. Dazu ein wundervoller Blumenstrauß und ein geheimnisvolles Geschenk an Weihnachten, was für ein schöner Tag.

    Herzliche Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das war dann aber ein schönes Rotsehen! 😊 Und wehe, wenn er es vergessen hätte, dann hättest Du vielleicht ganz anders "rot gesehen". 🤣

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    das war eine total gelungene Überraschung deines Mannes. Doch toll, wenn man überall, wohin man am frühen Morgen spaziert, so herzlich gratuliert bekommt, wie es dein Mann getan hat. Da schmeckt doch der Kaffee in der hübschen roten Tasse gleich doppelt so gut.:-) Auch an dieser Stelle noch einmal mein ganz herzlichen Glückwünsche an dich. :-)

    Zauberhaft ist dein Geburtstagsstrauß und auf weihnachtliche geheimnisvolle Geschenk bin ich auch schon gespannt. :-)

    Vielen Dank auch für deine zauberhaft Rose. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    was für eine liebevolle Überraschung, die wahrlich von Herzen kommt, gell.
    Auch ich möchte nachträglich von Herzen zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute und ganz viele wundervolle Momente im neuen Lebensjahr wünschen. ♥
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und so fängt der Tag ja schon gut an :)
    Total lieb von deinem Mann mit den Herzen überall!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber lieb von deinem Mann! Und wie ich sehe, bist du also offenbar ebenfalls eine Skorpionin ;-)) Ich gratuliere dir sehr herzlich! Und bin neugierig, was es da "über mehrere Tage" gibt ;-))
    Frage zu dienem vorigen Kommmentar: Weshalb traust du dich nicht, Wäsche in der Waschmaschine zu färben?
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe
    Traude
    Diesmal mit zwei aktuellen Posts:
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/omas-schatzkiste-eine-erganzung-zu.html
    https://einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.com/2019/11/einab-36-omas-schatzkiste-vs-grokonzerne.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de