Vorsicht Baustelle


Die Qualität der beiden Fotos ist nicht berauschend, ich habe mit dem Handy durch die Autoscheibe fotografiert.  

Wer kennt sie nicht, diese nervigen Baustellen. Manche dauert auch jahrelang und man hat das Gefühl das sie nie fertig wird.
Auf dem Weg nach Langeland in Dänemark mussten wir auch nervige Baustellen überstehen...

... und man ist dann immer froh wenn man diesen grünen Smiley sieht.



Arti's ...




Ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche.

Alles Liebe und Gute ...








Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Bbiggi,
    der grüne Smilie ist aber süß, eine schöne Idee, um genervte Autofahrer nach einer Baustelle zu besänftigen :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, herbstbunten Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch niedlich, zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Gefällt mir^^

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    oh ja, diese ellenlangen Baustellen können schon nerven. Oft sieht man ja am Anfang dieses Smilie mit nach unten gezogenen
    Mundwinkeln, in der Mitte der Baustelle ist der Mund eine waagerechte Linie und ist die Baustelle bald geschafft, freut man sich,
    wenn der Smilie endlich lächelt, so wie hier bei dir. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein solches Smiley habe ich an unseren Strassen noch nie gesehen. Aber ich finde die Idee der Baufirma? oder des Strassenbauamtes? toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    es ist angenehm, wenn auf langen Baustreckenabschnitten ab und zu die Reststrecke angezeigt wird. Der grüne Smiley zaubert einem natürlich sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese nervigen Baustellen mag niemand, aber wenn man die Smilies sieht, (kenne sie auch so wie Christa es beschreibt) ist man gleich besänftigt und vielleicht huscht dem ein oder anderen Autofahrer auch ein Lächeln übers Gesicht. Eben eine rundum erfreuliche Begegnung. Eigentlich sehr schade, dass man sie bei uns recht selten sieht.

    Liebe Biggi, ich freue mich sehr, dass du uns heute so ein freundlich lächelndes Schild präsentierst und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti


    AntwortenLöschen
  7. Ein Smilli als Baustellen hinweis, wäre schon mal sehr freundlich und beruhigend. ich habe bei uns noch kein Smilli gesehen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Baustellen müssen wohl sein, aber die Autofahrer die keine Rücksicht auf die Mitfahrer nehmen nerven einfach nur. Wenn ich kann vermeide ich es auf der verengten Fahrbahn zu fahren. Aber so einen freundlichen Smiley sucht man bei uns vergebens.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. So ein lächelnder grüner Smiley zaubert manchem genervten Autofahrer bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde die Idee wunderbar.
    Bei uns freue ich mich auch immer wenn man von einem grinsenden Gesicht gelobt wird, weil man das vorgeschriebene Tempo einhält :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, und wie schön ist es dann, wenn die Baustelle endlich fertig ist.
    Aber so ein Smiley ist doch was Feines. Hier sind es kleine Kinder auf Plakaten, die zum Durchhalten motivieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, die Dänen sind ein sehr nettes Volk?
    Kann gar nicht anders sein! Smile!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Solche Schilder kenne ich auch von deutschen Autobahnen. Am liebsten mag ich die grünen Smileys.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    bei dem schönen Smiley machen sogar Baustellen Spaß:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi, ich hab mich total gefreut, dass Du mich wiedergefunden hast und auch über Deine lieben Worte! Nach Dänemark, aber auch Schweden und Norwegen möchte ich auch gerne mal... ich glaube, die Natur dort (und auch die Menschen) müssen sehr schön sein! :-) Viele liebe Grüße sende ich Dir! LONY x

    AntwortenLöschen
  15. Eine besonders nette Idee, diese Straßenrandsmileys. Sofort muss frau selbst lächeln. Mitunter ist es notwendig aufgemuntert zu werden, das erleichtert den Alltag doch ungemein, gelt.

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Idee
    schade dass es das bei uns nicht gibt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de