Fröhliche Feiertage . . .


Eigentlich bin ich ja in der Advents-/ Weihnachtspause, aber bevor ich in das Weihnachtsfest abtauche und das neue Jahr beginnt,
möchte ich euch noch die wunderschöne Weihnachtspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat, zeigen.

Von Nova hab ich eine sehr schöne Karte mit einem Sternenanhänger bekommen und Heidi/Trollspecht hat mir eine toll selbstgstaltetet Karte mit einem Schneemannanhänger und einem wundervolle Weihnachtsrezept geschickt.

Heidi/Zaunwickenwelt hat mir eine schöne Karte mit einer herrlichen Winterlandschaft und dazu einen niedlichen selbst angefertigten Engel geschickt.
Von unserer Tiger-Rita bekam ich eine selbstgenähte Karte mit einem von ihr genähten Stoff-Sternenanhänger.

Paula schickte mir eine weihnachtliche Fotokarte mit einem passendem Fensterbild.
Von Arti/Vera bekam ich eine wunderschön selbstgestaltete Sternen-Karte, dazu einen Sternanhänger, einen kleinen Schneemann
und damit ich auch die Kerzen traditionell anzünden kann... ein paar Streichhölzer.

Christa hat mir eine sehr schöne selbstgestaltete Karte mit einem großen Herzanhänger geschickt.

Und aus Österreich erreichte mich von Elisabetta eine wunderschöne Scherenschnitt-Karte, drei Keramikanhänger, ein Herzanhänger
und eine Tafel Schokolade.


Alle Karten waren mit viel Liebe gestaltet, innen mit lieben Worten, Gedichten und guten Wünschen für's Weihnachtsfest versehen.
Ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen Weihnachtswichteln ganz herzlich bedanken.
Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.
Auch wenn ich hier Christa's und Elisabetta's Weihnachtspost einzeln zeige, stellt dies keine Wertung gegenüber den anderen Karten dar.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch bedanken.
DANKE das Ihr meinen Blog immer wieder besucht und einen netten Kommentar da lasst.
DANKE für die freundschaftlichen Kontakte zu Euch, sie bedeuten mir sehr viel und
ich würde mich sehr freue wenn wir sie auch im neuen Jahr weiter pflegen würden.


Nun wünsche ich Euch einen schönen vierten Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.



Und natürlich ...





Alles Liebe und Gute, Eure ...










Kommentare

  1. Sorry, jetzt "rolle" ich mal von hinten auf ;-) Bei Christa ja schon etwas zum "Thema" Wertung geschrieben fände ich sowas zum k****. Es ist doch vollkommen Schnuppe wer wie genannt wird, ob zuerst steht, einen Einzelpost bzw. Nennung bekommt oder auch ob man "nur" eine Karte bekommt oder auch ein Geschenk dabei liegt. Wer sowas bewertet hat es in meinen Augen überhaupt nicht verdient bedacht zu werden. All diese schöne Weihnachtspost die dich bzw. uns erreicht hat oder die wir verschickt haben kommt von Herzen und es sollte niemanden neidisch machen. Ich persönlich freue mich über jede Post und empfinde auch diese ehrliche Freude wenn ich sie bei anderen Bloggern lesen kann.

    So, das musste einfach mal raus, und ja, ich freue mich mit dir liebe Biggi. So schöne Post hast du bekommen und eine schöne Einstimmung auf das kommende Fest.

    Wünsche auch dir noch einen schönen vierten Advent sowie Weihnachtsfest, ebenfalls einen guten Rusch in Neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nova,
      mir geht es wie Dir... ich freue mich über "jede einzelne Post".
      Die ist mit so viel Liebe geschrieben und gestaltet, sowas schätze ich sehr.
      All die Karten werden von mir sorgfältig aufgehoben und die kleinen Beigaben bekommen einen Ehrenplatz.
      Die Weihnachtskarten hängen wieder im Flur an Deinem Ast den ich von Dir bekommen habe 😁

      Viel liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,
    bei so viel lieber Weihnachtspost geht einem richtig das Herz auf, gell. ♥
    Ich kann das gut nachempfinden, denn ich habe ja auch Post erhalten und mich riesig gefreut.
    Selbstverständlich hebe ich all die mit so viel Herz gestalteten Karten auf und freue mich eigentlich das ganze Jahr über daran.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Fest-und Feiertage und gleichfalls einen guten Rutsch in ein gesundes und gutes Neues Jahr!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    wunderschöne Post hast du bekommen. :-)

    Deinen Satz mit der Wertung, ich kann ihn verstehen, ging/geht es mir ja genauso. Nova hat es schon richtig erklärt, aber dennoch
    gehen einem halt solche Gedanken im Kopf herum, dass jemand es anders bewerten könnte.
    Ach ja, ein schwieriges Thema.

    Aber machen wir uns darüber jetzt keinen Kopf und genießen einfach das bevorstehende Weihnachtsfest. Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben frohe Feiertage und komm gut rein ins neue Jahr. :-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne und ganz herzlich zurückgeben möchte. Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, daß Du Dich über so viel liebe Post freuen kannst! Da stimme ich doch gleich mit ein und wünsch' ein frohes Weihnachtlein!
    😬
    ...auch hier nochmals!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯











    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen von den Mädels!
    Da war die Freude bestimmt groß bei dir :)
    Ein schönes 4. Adventswochenende und ein tolles Weihnachtsfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Biggi. Ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Biggi,

    das hast du aber wirklich mit viel Liebe gestaltete Weihnachtspost erhalten - wunderschön!!!

    Bei mir ist es in den letzten Wochen dermaßen drunter und drüber gegangen (beruflich), dass ich das erste mal seit Jahren gar keine Weihnachtspost versendet habe. Und eigentlich schreibe ich mit Leidenschaft Weihnachtspost! Da wir in unserer Familie viel englische Verwandtschaft haben, ist es bei uns Tradition, Weihnachtskarten, die wir aus dem Briefkasten fischen, an einer rot-weißen Schnur im Wohnzimmer unter der Decke entlang zu hängen, um sich daran zu erfreuen (wie eine zusätzliche Weihnachtsdeko :-)... ich liebe diesen Brauch und nächstes Jahr wird es auch wieder ein ruhigeres Weihnachten, dass wir mit mehr Liebe und Muße zelebrieren...

    Dir und Deiner Familie wünsche ich in jedem Fall einen schönen Übergang nach 2020 und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und schöne Momente!!!

    Herzliche Grüße sendet
    LONY x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de