Ach du lieber Himmel


Am Sonntag hatten wir einen schönen blauen Himmel mit ganz vielen Schäfchen-Wolken.
Ich liebe es in den Himmel zu schauen und in den Wolkenspielen Figuren zu suchen.
Wenn es etwas wärmer wäre, hätte ich mich auf den Rasen gelegt und stundenlang in den Himmel geschaut.


Was könnte das sein? Ich erkenne da ein Heuschrecke.


Ein Delphin oder eine Robbe.


Und hier hab ich eine Taube entdeckt.


Könnt Ihr es auch erkennen ... ganz unten fast über den Baumkronen, hab ich ein kleines Herz entdeckt.



Ich habe in unserem Wochenblatt ein Gedicht gelesen das ich sehr schön finde.
Ein Leser hat es etwas umgeschrieben und es bekommt durch seine Zeilen eine ganz besondere Bedeutung.
Ich finde, die Zeilen passen irgendwie zu der Wolken-Friedenstaube und dem kleinen Wolken-Herz.



Dieses kleine Herz schicke ich zu Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe und Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund.




Kommentare

  1. Liebe Biggi,

    wunderschöne Himmelsbilder. Ja, zum Hinlegen ist es noch zu kalt, aber ich mache das auch gerne - einfach schauen und die Gedanken wandern lassen.

    Komm gut durch den Tag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jep, die Friedenstaube....einfach nur schön. Wie du ja weisst liebe ich sowas auch und kann mich daran nie sattsehen.

    Schöne Bilder die viel Fantasie zulassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    das sind wunderschöne fantasieanregende Himmelsbilder mit den Wolken. Oja die Friedenstaube sehe ich auch und das Gedicht ist grossartig passend dazu.
    Ich wünsche dir eine guten und gesunden Tag !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr anregend um damit zu spielen, viel zu erkennen und zu deuten. Ja, auch wenn das Herz etwas Schieflage hat, weil es derzeit viel aushalten muß, so ist es dennoch da, und das ist das Wichtigste.
    Bleib gesund und achtsam,
    viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    die herzigen Grüße sende ich gerne an Dich zurück. Ganz besonders gefällt mir die Robbe ;-) Ja so ein strahlendblauer Himmel mit den weißen Wolken ist immer ein toller Anblick.
    Liebe Grüße und pass weiterhin gut auf Dich auf
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Himmelsbilder hast du gemacht und ganz besonders gut gefällt mir die Friedenstaube. Was für ein himmlisches Zeichen, gerade jetzt in der Osterzeit.
    Aber auch die anderen Bilder sehen klasse aus und man kommt wirklich ins fantasieren...ähnlich wie es der Schreiber des umgestalteten Gedichtes kam.

    Liebe Grüße und komm gut beschützt durch die Zeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    wunderschöne wolkige Himmelsbilder sind das. Oh ja, auch ich liebe es den Wolken zuzuschauen und immer wieder neue Formen und Figuren zu entdecken.♥
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Taube und Robbe sehe ich auch liebe Biggi, Herz und Heuschrecke muss ich passen.
    Aber es macht schon Spaß, in die Wolken zu schauen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Biggi,

    ich habe mir gestern schon deine schönen Himmelsbilder angesehen. War aber dann in Eile.
    Zum hinlegen und träumen ist es echt noch zu kalt gewesen. Nächsten Tage wäre wohl schon eine Gelegenheit. Aber trotzdem Vorsicht.
    Bis gestern hatten wir solch einen herrlichen Himmel. Heute ist es erstmal richtig trübe.

    Bleib schön gesund und einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    was für wunderschöne Bilder, die Wolken sind ja besonders zauberhaft.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wie du deiner Fantasie Raum gibst, liebe Biggi. Ich träume meist einfach so in den Himmel.
    Trag dir Sorge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de