blühendes Rad . . .



Das Originalfoto
... blauer Himmel, Sonnenschein, Blümchen und ein schickes Rand.

Wir waren im letzten Jahr auf Langeland, in der dänischen Südsee und da ist mir bei einem Stadtbummel dieses Rad vor einem Geschäft aufgefallen.


So sieht es öde aus, da fehlt etwas Farbe.

Das goldene Rad musste einfach in den Fokus, aber irgendetwas fehlt...

Ein Rad ohne Blumen geht doch nicht.
Es sind zwar keine Frühlingsblumen, aber ich nehme auch die anderen Blumen in den Fokus.
Aber es fehlt immer noch etwas ...


 ... genau der blaue Himmel ... jetzt ist der Fokus perfekt.


Habt Ihr gestern das schöne Wetter auch ausgenutzt und das Gesicht in die Sonne gestreckt?
Diese Woche soll es ja mit dem schönen Wetter weiter gehen, nutzt die Zeit und genießt die Sonne und die herrlichen Frühlingstemperaturen.

Die Fische an meinem Teich sind auch alle munter und die ersten Frösche zeigen sich auch schon.


Alles Liebe und Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund.




Kommentare

  1. Einmal bitte zu mir *gg* Das sieht toll aus und ein Rad voll nach meinem Geschmack. Ich Dussel hätte tatsächlich mir letztes Jahr eines in D. im Graben suchen sollen und dann mit nach hier verschiffen.

    Nach wie vor hätte ich sowas auch gerne bei mir im Garten^^

    Klasse auch all die Fokusse und ich freue mich dass ihr auch so schönes Wetter habt. Da lässt sich dann die Einschränkung doch auch genießen.

    Dir einen schönen Wochenstart, bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biggi,
    oh, das ist mal ein hübsches Dekorad :O)
    Ja, die Wochenendsonne haben wiir auch genossen, mit der Mieze im Garten :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    ein schönes Motiv für dein Fokus. Perfekt das letzte Bild und nichts störende ist nun zu sehen. Ich finde diese Räder immer wieder schön. Vor allem wenn sie so liebevoll bepflanzt sind.

    Heul, uns fehlt der Garten soooooooo sehr. Ausgang nur in näheren Umgebung. Wo sollst du dahin. An den Teichen ist bestimmt sehr viel Betrieb gewesen. Da wollten wir uns nicht dazwischen drängen.
    Kopf mal in die Sonne gesteckt, aber auf dem Balkon. Den haben wir ja noch zum Glück.

    Hab eine schöne Woche, bleib vor allem gesund
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Allein ein goldenes Rad ist schon ein Hingucker für sich, gell, und dann noch die hübschen Verblumungen, gepaart mit deinen tollen Focusarbeiten, machen Freude, es anzuschauen.
    Erinnert mich voll an mein "Großvater-Rad", welches ich auch angestrichen hatte. (Lang ist's her und gibt's nicht mehr)

    Einen schönen Tag, bleib tapfer und achtsam!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das ist ja ein ganz edles Radl und dann noch so wunderschön aufgeschmückt. Danke fürs Zeigen.♥
    Gesunden Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber mal richtig klasse aus! Was für ein schönes goldenes Rad und dann noch so nett bepflanzt. Das hätte ich bestimmt auch geknipst.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Immer ein bisschen mehr und zum Schluss noch der strahlend blaue Himmel, klasse gemacht.
    Bei uns sind am Samstag 2 Paletten Rindenmulch angekommen...da sind wir mehr im Garten als uns lieb ist :))

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein goldenes Rad, wie edel...
    Sieht gut mit dem blauen Himmel aus.
    Und ja, ich nutze die Sonne auch jeden Tag ein wenig.
    Die ersten Sommersprossen zeigen sich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    das sieht richtig schön aus. Ich finde nur, es müsste irgendwie anders stehen, dann würde es vielleicht noch mehr zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    das ist super das goldene Blumenfahrrad!Tolle Bearbeitung!
    Toll dass die Fsiche schwimmen und die Frösche quaken !Ich bin auch viel unterwegs mit dem Fahrrad bei dem tollen Sonnenwetter!
    Pass auf dich auf und bleibe gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Biggi, das Rad ist so hübsch. Es macht sich mit und ohne Bearbeitung einfach gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de