Rund ist die Welt . . .



Ein bisschen am PC gespielt habe ich mit diesem Bild.
Photoshop ist ja sehr vielseitig und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, also machte ich mich ran und probierte mal etwas aus.


Da mir das Bild ein wenig zu trist aussah, bekam es erstmal etwas Farbe.
Ich fand schon immer die Bilder die mit dem Polarkoordinaten-Filter bearbeitet wurden toll und probierte es auch mal aus.


Mit ein bisschen hier und da bearbeiten kam dann DAS dabei heraus.
Für den Anfang schon mal nicht schlecht ... finde ich.

Jetzt könnte man noch seine Fantasie freien Lauf lassen und sich ein schönes Gesicht dazu ausdenken *g*




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe und Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund.





Kommentare

  1. Hat was von einer Insel und einem Atoll ;-) Klasse Spielerei, auch wenn mir das Original ebenfalls gefällt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    für den Anfang wirklich schon sehr schön gemacht. Wenn du alles als Aktion aufgezeichnet hast, kannst du ja später immer noch einzelne Schritte verbessern oder abändern. Besonders Panoramabilder eignen sich für diese Kugel-Welten ganz hervorragend.

    Ja, ein Smilie-Gesicht denke ich mir dann mal, weil ein freundliches Lächeln immer gut tut.

    Bleib gesund, genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Osterei mit Gewächs drin! Sehr hübsch!
    Liebgruß zum Wochende und schön gesund bleiben!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Spielerei, liebe Biggi. Mich erinnert das Ergebnis an eine Insel.
    Bleib gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schön gespielt, liebe Biggi,
    man kann schon so manches zaubern mit den richtigen Programmen, gell.
    Liebe Grüße
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Spielerei liebe Biggi,
    aber auch das Originalmotiv finde ich schön.
    Hab einen sonnigen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön gespielt hast Du, liebe Biggi. Die Originalspiegelung sieht aber auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi , die Spielerei ist immer was abenteuerliches, weil man nie weiss wo es endet am Schluss!
    Ein tolle Bearbeitung von diesem tollen Foto!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Foto-Spielereien :-)
    Ja, mit solchen Fotoprogrammen kann man schon tolle Sachen machen.
    Für mich ist das immer wie Zauberei :-)

    Ich wünsche euch einen schönen und gesunden Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de