Neues vom Schwanenpaar




>> HIER <<  berichtete ich Euch ja schon das wir wieder ein Schwanenpaar an unserem Dorfteich haben.

Und >> HIER <<  berichtete ich Euch das sie in freudiger Erwartung sind.



Nun schaut Euch das mal an ...



Sechs kleine süße Schwanenkinder haben sie bekommen.



Ich blieb lieber etwas auf Abstand, denn Papa Schwan kam gleich angeschwommen und fauchte mich an.



Er behielt mich immer im Blick.



Der Kleine ganz rechts außen ist schon ganz schön mutig, denn er versucht schon zu tauchen ... so wie Mama und Papa es tun.

Ich hab die kleine Familie auch nicht lange gestört, aber ich werde ab und an nach ihnen schauen.



Sind sie nicht süß ... hach da geht einem das Herz auf.





Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

Alles Liebe und Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund.





Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    herzlichen Dank für diese allerliebsten Bilder von der SChwanenfamilie! Die Kleinen sind ja so süß!
    Das sind Bilder, die stimmen mich friedlich und lassen mich lächeln, herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    P.S. freut mich, daß Dir meine Gesichsdirndl gefallen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Biggi... die Schwäne beobachten mit ihren Jungen ist wirklich allerliebst. Toll hast Du die Szenen mit der Kamera eingefangen, diese kuscheligen kleinen Knäuele.
    Und die Eltern sind streitbar, die Brut wird beschützt... ganz klar und verständlich.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind echt supersüß und schöne Aufnahmen hast du machen können. Da können wir auf die Entwicklung schon gespannt sein.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das freut einem zu sehen, daß es mit dem Schlupf geklappt hat. Ging doch schnell jetzt, zumindest kam es mir so vor.

    Schönen Tag noch und danke für die goldigen Bilder!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    da freuen wir uns von Herzen mit der Schwanenfamilie ♥♥♥ wunderschöne Familienfotos sind das!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da geht mir auf jeden Fall das Herz auf beim Anblick der kleinen Federbälle, einfach nur knuddelig. Papa Schwan kann man verstehen, wenn er die Angriffshaltung einnimmt.
    Vielen Dank für diese schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch süss die Kleinen und eine tolle Familie zusammen . Ich freue mich wieder davon zu sehen wie sie grösser sind. Es ist was tolles sie so zu beobachten zu können.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    Schwäne sind einfach herrlich und die Jungen sind super-süß und sie werden so schnell groß. Schöne Fotos von der Familie hast Du uns mitgebracht.
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist wahr da geht einem das Herz auf und Deine Fotos sind so schön. Aber ich wäre auch vorsichtig, mit so einem Schwanelternteil möchte ich mich auch nicht gerne anlegen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß liebe Biggi,
    das ist eine richtige Vorzeigefamilie.
    Die Kleinen sehen noch richtig niedlich und flauschig aus.
    Ja, halt uns auf dem Laufenden, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Biggi, süss ist der richtige Ausdruck. Und von Papa Schwan hätte ich auch Abstand gehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    sechs süße knuddelige Schwanenkücken :-)

    und 2 Schwändeältern die mit Argusaugen auf diese aufpassen, die verstehen keinen Spass

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de