Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich riesig darüber gefreut.



In der Reha habe ich auch an der Kunsttherapie teilgenommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht etwas neues auszuprobieren. Ich hatte mich für Korbflechten und Speckstein bearbeiten entschieden. Und das ist dabei rausgekommen. Ich denke es kann sich sehen lassen.


Meine Bekannten und ich sind dort sehr viel gewandert und haben unter Anderem einen Waldwildnispfad entdeckt. Dieser führte zu einer Hängebrücke, also nichts wie rein in die Wildnis. Der Wanderweg sollte (Hin- und Rückweg) 12km lang sein ... für uns kein Problem. Aber wenn man vom Weg abkommt und jeder eine andere Wegbeschreibung auf seinem Handy hat ist das schlecht. Also wurden aus 12km einfach mal 15km, wir hatten trotzdem ganz viel Spaß dabei.


Hier wird es wieder für 1-2 Wochen still sein, denn ich muss in die Augenklinik. Am Montag werde ich am linken Auge operiert, nichts großes, aber ich habe trotzdem Schiss davor. Ich habe einen verstopften Tränenkanal und die Tränenflüssigkeit kann nicht abfließen, deshalb ist ein operativer Eingriff nötig. Drückt mir mal die Daumen das ich nur 1-2 Nächte in der Klinik bleiben muss.


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.



Kommentare

  1. Liebe Biggi,
    dein Speckstein und das Körbchen sehen fantastisch aus. Sicher gar nicht so einfach, wenn man es noch nie gemacht hat. Das hätte mich auch gereizt. Die Hängebrücke sieht ja auch irre aus. Da hat man aber sicher auch ein komisches Gefühl beim Hinüberlaufen.
    Ja, liebe Biggi, was sein muss, muss sein. Ich habe mir ja vor zwei Jahren zwei neue Linsen einsetzen lassen. Das ging jedenfalls super schnell und wird ja ambulant gemacht. Ich hatte hinterher auch keine Probleme, bis auf die, die man eben dann hat. Also nur Mut und ich drücke dir beide Daumen, dass alles problemlos abläuft.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir Mut machen, hab auch zwei Augen OPs hinter mir und hatte vorher auch die üblichen "Bedenken" 😑🙄, war aber nicht berechtigt, ging gut. Nachher dachte ich, hätte mich nicht vorher so sorgen sollen.
    Deine Arbeiten sind klasse, da hast Du noch lange schöne Erinnerungen. So eine Hängebrücke (die Geierlei) hatte ich auch mal im Blog. War spannendes Erlebnis, ja.
    Freut mich, daß Du nette Mitstreiter hattest!
    Schönes Wochenende! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    dem auch das Tier im Baum sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, deine Ergebnisse in Sachen Korb Flechten und Speckstein bearbeiten, können sich sehen lassen. Und eine gemeinsame Wanderung mit ganz vielen Eindrücken ist immer schön.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Augen-OP.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de