Wie war meine Woche
Anfang der Woche hatten wir noch herrliches Winterwetter, da bin ich am Kanal und in unserem kleinen Wäldchen spazieren gewesen.
Ab Mittwoch hieß es dann "Sturmtief Elli" ist im Anmarsch und bringt Sturmböen, Glatteis und jede Menge Neuschnee mit.
Wir hier im Herzogtum Lauenburg haben nicht viel abbekommen, kein Neuschnee, kein Glatteis, nur ein sehr kalten Wind hat uns erreicht. In anderen Regionen sah es schon anders aus.
Ich bin wieder am Basteln.
Das Jahr beginnt mit einem Geburtstagskind. Am 17.01. wird mein jüngstes Enkelmädchen Amalia 1 Jahr alt.
Und da gibt es von der stolzen Oma (natürlich auch vom stolzen Opa *grins*) eine schöne Karte und ein süßes Buch.
Wie handhabt ihr das mit euren vielen Bildern, die ihr übers Jahr verteilt macht. Bleiben die auf eurem PC oder klebt ihr sie in ein Fotoalbum oder fertigt ihr ein Fotobuch an?
Ich bin gerade dabei ein Fotobuch zu erstellen. Das mache ich nach jedem Urlaub, habe aber auch schon Jahrbücher erstellt.
Ein Fotobuch anzuschauen, finde ich schöner als sich die Fotos auf dem PC anzuschauen.
Hoffentlich habt ihr das Sturmtief Elli gut überstanden. Passt gut auf euch auf!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.










Dein Raureif am Ast sieht wirklich traumhaft aus, so leicht und zart.
AntwortenLöschenSei froh dass ihr weitgehend verschont geblieben seit, wir ebenfalls.
Fotobücher habe ich anfangs einige gemacht, schau aber fast gar nicht mehr rein. ich sehe mir tatsächlich die Fotos öfter am PC an.
ein gemütliches Wochenende
wünscht gabi
Liebe Biggi,
AntwortenLöschenfür solche Eiskristalle muss genügend Feuchtigkeit vorhanden sein. Das sieht toll aus. Ich habe das vor ein paar Jahren mal an der Oder erlebt.
Fotobücher mache ich keine - zu viel Zeit, Geld und Platz. Da habe ich auch keinen Spaß dran. Ich schaue sie mir lieber am PC an. Ich habe ja einen richtig großen Bildschirm. So wirken die Bilder einfach besser.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta