Im Wandel der Zeit 2020 - April


Ich war wieder unterwegs um nach dem Wandel der Zeit zu suchen.
(Klickt auf die Bilder... dann werden sie größer!)




Dieses mal bin ich einen kleinen Umweg zu meinem Kanal gefahren.
Ich musste den Frühling, die Natur im Wald mal sehen und spüren... herrlich dieses frische Grün und diese Ruhe.








Nun fahre ich aber weiter um mein Monatsmotiv zu fotografieren.


Hier nun der April.
Jetzt sieht man aber deutlich eine Veränderung an den blühenden Bäumen.

März ↠ Klick Hier
Februar ↠ Klick Hier
Januar ↠ Klick Hier


 Mein Monatsmotiv im Überblick.


Wie immer führt mich mein Spaziergang auch wieder zum Kanal.






Motiv im Wandel 2015 - 2020





Mit dem Hauch von Flieder wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.



Gerne verlinke ich diesen Post mit Christa's ...






Alles Liebe und Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund.





Kommentare

  1. Liebe Biggi,

    das war ein wunderschöner Spaziergang mit dir durch den Wald, der sein grünes Kleid angezogen hat und letztendlich
    entlang des Kanals. :-)
    Ob am Boden oder weiter oben es blüht vom Allerfeinsten, man sieht es an deinen tollen Bildern. :-)
    Oh, ob aus dem Amselei ein Amselkind entschlüpft ist oder gab es andere Gründe, warum es aufgebrochen ist. Wir werden es wohl
    nie erfahren.

    Zu deinem Monatsmotiv kann man nur sagen....der April hat den absoluten Wandel gebracht, einfach herrlich ist der Anblick auf dieses
    schöne Fleckchen Erde. :-)

    Vielen Dank fürs Fotografieren und ich wünsche dir einen schönen Tag.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das sind sehr schöne Bilder. Die Überschrift Im Wandel der Zeit bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung, oder die Zeit wandelt im Moment sehr, sehr schnell.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Biggi,
    wie sich die Natur ihr feinstes Frühlingsblütenkleid angezogen hat! Ein Anblick, den man gerne länger genießen würde, gell.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    das war wirklich ein schöner Spaziergang und das Grün im Wald hast du auch für uns spürbar bestens eingefangen.
    Die Bäume im Monatsmotiv stehen jetzt in Blüte und sind ein tolles Highlight.
    Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend.

    Genieße auch weiterhin diesen wunderbaren Frühling und bleib gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    ein ganz herrlicher Spaziergang und Du hast wunderbare Fotos mitgebracht. In der Natur ist es im Moment so schön. Da kann man einfach mal die ganzen Sorgen vergessen. Dein Monatsbild sieht auch schön aus mit den blühenden Bäumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Spaziergang liebe Biggi.
    Du wohnst wirklich in einer schönen Gegend.
    Und bei Deinem Blick ist der Himmel wunderbar blau.
    Da erkennt man schon einen großen Unterschied.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    eine schöne Idee, die gleichen Plätze zu unterschiedlichen Zeiten zu fotografieren. Gefällt mir, auch die anderen Fotos - Frühling ist einfach schön. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Toll diese Fotos von dem Wandel und vom Kanal , interessant es an zuschauen jeden Monat . Die Eierschale ist toll und der Schhmetterling!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Bildersierie...
    Da kann man es aushalten in dieser Zeit <3

    Einen lieben Gruß sende und bleib gesund,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Der Bock hat ja einen irren Blick drauf, ...rollt die Augen so nach oben, als wenn.er sagen wollte "Die schon wieder mit ihrem Knipsding!" 😁
    Dabei weiß er gar nicht, daß die Blogetten hier sich doch über die schönen Bilder freuen und Du das deswegen machst, gell.

    Danke dafür und Liebgruß,
    bleib gesund,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die blühenden Bäume, liebe Biggi. Und grüner ist es auch geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Den Spaziergang, im Besonderen Deinen Umweg, liebe Biggi habe ich gern begleitet. Eine schöne Stimmung hast Du in Deinen Bildern einfangen können. Es wirkt richtig poetisch.

    Bleibt gesund und munter. Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Ein Umweg der sich gelohnt hat, würde ich sagen?
    Den Frühling in seinen schönsten Facetten hast du eingefangen.
    Was hat der Bock vor, will er gleich angreifen?
    Auf dem Monatsfoto blühen die Bäume, das ist herrlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine Bilder. Da macht der Spaziergang mit dir auch am Bildschirm große Freude :-)
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Biggi, und bleibt gesund.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    nun habe auch ich deine schönen Bilder vom Kanal angesehen. Dein Monatsmotiv schaut im Moment besonders schön aus, mit den vielen blühenden Bäumen.
    Bin gespannt, wie es nun im Mai sein wird. Hier ist endlich mal Regen. Es ist aber jetzt auch recht frisch geworden.

    Viele liebe Grüße, bleib gesund
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de