Im Wandel der Zeit Juli 2020




Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Bei uns war am Samstag 10 m Hecke schneiden und Rasen mähen angesagt, aber wir haben nicht nur im Garten gearbeitet,
sondern auch die Sonnen ausgenutzt um den Garten zu genießen.


Am 21. war ich unterwegs um nach dem Wandel der Zeit zu suchen.


Hier nun der Juli.
Viel hat sich nicht verändert ...

Juni ↠ Klick Hier
Mai ↠ Klick Hier
April ↠ Klick Hier
März ↠ Klick Hier
Februar ↠ Klick Hier
Januar ↠ Klick Hier




Bevor ich mein Monatsmotiv für Christa fotografierte, habe ich wieder einen Abstecher zum Kanal gemacht.


Mein liebstes Fotomotiv am Kanal "die Brücke"


Die Schleuse, hier kam gerade ein Motorboot durch.


Der Kanal ist ca. 60 km lang und verbindet die Elbe mit der Ostsee.
Dadurch ist er sehr beliebt bei Motorbootliebhabern, wird aber auch von kleine Binnenschiffen genutzt.




Gerne verlinke ich diesen Post mit:
Christa's ... Im Wandel der Zeit
Betty's ... My Corner of the World



Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.

Alles Liebe und Gute ...





Kommentare

  1. Liebe Biggi,

    wenn ich das schöne Foto von dem Storchschnabel sehe, bin ich immer ganz begeistert, es ist so eine wunderbare Staude und die Blüten sind ein Traum.

    Wahnsinn wie sich die Landschaft im Laufe der Zeit verändert, eine ganz tolle Aktion. Auch die Bilder vom Kanal sind herrlich.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsmotiv mit der Brücke ist wirklich total schön! Aber auch die andren Bilder!
    Ebensolchen Montag wünsche ich Dir,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    richtig so, nicht nur im Garten malochen, sondern ihn auch genießen. :-)
    Noch wunderschön grün ist es auf deinem Juli-Monatsbild. Ich glaube, bei euch hat es doch immer ein wenig zwischendurch
    geregnet.
    Dein Kanal-Bild ist immer ein Traum und dieses Mal warst du zur richtigen Zeit dort, so dass wir noch einen Blick auf ein schniekes Boot
    werfen können. :-)

    Ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag, hab einen schönen Tag und eine wunderschöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar grün ist Dein Juli Blick und auch die anderen Bilder zeigen ein Traumwetterchen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Motiv zeigt ein Landschaftsbild aus der Ferne, die monatlichen Unterschiede sind also auch nur aus der Ferne auszumachen.
    Trozdem kann ich einen Wandel erkennen. Das Brückenbild ist und bleibt wahrscheinlich unschlagbar? Auch der Wolkenhimmel darüber ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sometimes, the changes are discreet and we don't see them straight away but who knows what next month will bring! I love the wander down the water and the bridge, too :)

    I'm so happy to see your link at 'My Corner of the World' this week!! Thanks for linking up with us.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photos! I especially love "the bridge".

    Happy Thursday!

    AntwortenLöschen
  8. Auch dein Monatsbild ist herrlich grün, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de