Neues vom Schwanenpaar -Update 6-



Wer hier schon ein bisschen länger ließt, der weiß das wir an unserem Dorfsee eine Schwanenfamilie haben, die ich auch regelmäßig beobachte.
Den drei Schwanenkindern geht es gut und sie wachsen und entwickeln sich prächtig.


Wie sie so am "Strand" zusammen gekuschelt ihre Mittagspause genießen ... so süß...
und Mama passt auch sehr gut auf ihre Kinder auf.



Habt Ihr einen Post von unserem Schwanenpaar verpasst, hier könnt Ihr nachlesen.





Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe und Gute.




Kommentare

  1. Ja, ganz kuschelig, wie sie da am Strand sitzen. Daß die da so eng zusammensein können, wo es jetzt so warm ist . Ich läge im Schatten!;-)) Heute soll es wieder heiß werden, gestern das war schon arg hier bei uns. Und ich hab wieder "Außendienst" heute. *schwitz*🤯

    Dir auch einen schönen Tag,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das immer so süss mit ihre flauschigen grauen Federkleid!
    Toll wie sie aufpasst . Tolle Szenen hast du mit gebracht!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sind noch alle Schwanenkinder grau.
    Im alten Land waren sie weiß und grau, obwohl alle gleich groß waren.
    Das fand ich etwas seltsam.
    Aber auch dort haben Mama und Papa gut auf sie achtgegeben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...teilweise verpasst, liebe Biggi. Das lässt sich nachholen und ich lese mit Freuden diese Schwanengeschichte.

    Die puscheligen Jungen kuscheln noch, es dauert bis sie flügge werden. Auf dem Weiher, hinter der Mama, lässt es sich gut beschützt, gut versorgt, prima aushalten bei der Hitze. Goldige Szenen, die Du festhalten konntest.

    Sommersonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ohja liebe Biggi, ich mag Deine Schwanenfamilienfotos total gerne. So schöne stolze Schwäne eine richtige kleine Idylle ist das.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de