Fokus auf S/W


Diese Wandmalerei habe ich in Bergen (Norwegen) gesehen.


* Kleiner... ich bin so durstig, hast du was zu trinken?

* Moment, ich hole mal schnell etwas Wasser...

* oh du bist ein Schatz, ich danke dir!
° das hab ich doch gern gemacht!




Bei Christa gibt es jeden Montag tolle Fokusbilder zu sehen.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.




Hast Du vielleicht eines meiner letzten Polarkreis-Post verpasst?
Dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.




Euch allen wünsche ich eine schöne neue Woche ...
Alles Liebe und Gute ...




Kommentare

  1. Och Gottle, das ist ja süß. Echt niedlich wie der Lütte dem Troll da ein Wasser reicht, auch wenn der Schluck bestimmt nicht ausreichen würde....wenn es dann die Championchip betrifft und nicht nur ein gemütlicher Radausflug ist ;-)

    Jedenfalls ein schönes Bild und klasse Motiv für den Fokus. Könnte mich nicht entscheiden welcher mit besser gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das ist ja mal eine geniale Wandmalerei!
    Irgendwie erinenrt mich das an ein altes Kinderbuch: " Wo die wilden Kerle wohnen" *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Biggi, das ist aber auch eine tolle Wandmalerei, die du entdeckt hast.:-)
    Auf dem Bild gibt es so viel zu entdecken und sofort beginnt man, sich eine Geschichte um den Riesen und dem Jungen
    auszudenken. Du hast ja schon die entsprechenden Hinweise dazu geliefert. :-)
    Im Fokus wirkt der Riese ja noch größer!

    Aber der süße kleine Kerl, er heute im Fokus ist mein Favorit! :-) Wie lieb von ihm, dass er dem Riesen ganz mutig einen großen Becher Wasser reicht. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich schicke dir herzliche Grüße rüber, liebe Biggi.

    Hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen und grillen.....das kann man auch im Winter bei Schnee. *g* Haben wir echt schon gemacht, nur dann drinnen gegessen.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,
    was für eine entzückende Wandmalerei mit so vielen, feinen Details, da schlägt mein Grafikerherz gleich höher. Egal was du in den Fokus genommen hast, alles sieht dort gut aus und findet die Beachtung, die es verdient hat.
    Alles perfekte Hingucker, Bild und deine Bearbeitungen!

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Wandmalerei, liebe Biggi,
    so liebevoll und so bunt und interessant, einfach toll!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    mir gefällt das Wandbild sehr gut. Diese vielen bunten Farben. Damit kann man schön spielen. Du hast dich da auch richtig ausgetobt.
    Mir gefällt natürlich der kleine Junge im Fokus besonders gut.

    Bei dem Schmuddelwetter am Sonntag sind wir natürlich zu Hause geblieben. Wir haben ja nun Mittwoch einen Feiertag. Mal schaun was wir da anstellen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Wandbild und der kleine Kerl so niedlich.
    Das ist wirklich einen Fokus wert, so ist das Augenmerk noch mal auf ihn gerichtet.Sehr hübsch, herzlichst Klärchen mit Grüssen in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. So eine Wandmalerei habe ich noch gar nicht gesehen. Eine richtige Geschichte sieht man da - und du hast sie mit deinem Fokus und dem Text auch ganz toll dargestellt. Herrlich!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Wandmalerei!!!! Super hast Du das gesehen und den Fokus perfekt gesetzt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist aber ein freundlicher "Berggeist" - da macht´s auch Freude mit dem Fokus zu spielen!!!
    Einen entspannten Oktoberausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine phantasiereiche Wandmalerei.
    Dank Deiner Bearbeitung sieht man den kleinen Jungen erst richtig.
    Allerdings ist der kleine Eimer mit Wasser doch ein bisschen wenig für den großen Norweger... ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de